Navigation:  Gästebuch
14.11.2018, 02:27 Uhr
H A U P T M E N Ü

Gästebuch

 


Hier in unserem Gästebuch kannst Du gerne selbst einen Eintrag erstellen oder Du durchstöberst einfach die Vorhandenen! Hier ist der richtige Platz für Grüße an den Verein und seine Mitglieder. Auch Meinungen zum Verein und der Internetseite sind hier willkommen.
Falls Du mit uns direkt Kontakt aufnehmen möchtest kannst Du das unter Kontakt.


 
Johannes 
25.04.2018, 12:33:01
Hallo Bremswagenfreunde,
wollte mal kurz nachfragen, wie eure Planungen nun für das Bremswagenziehen 2018 aussehen? Ich denke die Nachfrage ist sehr groß und die Leute würden sich sehr freuen, wenn bei euch wieder ein Ziehen stattfinden würde.
Viele Grüße Johannes

BBF: Hat etwas gedauert, aber jetzt können wir bekannt geben: Das nächste Bremswagenziehen findet am Sonntag, den 19. Mai 2019 auf dem Hausler-Hof in Hallbergmoos statt. 

Chris 
29.03.2018, 21:49:29
email.png 
Hallo,
mich würde es auch interessieren, ob jetzt noch einmal ein Bremswagenziehen statt findet.
Freue mich auf eine Antwort.

BBF: Falls ein Bremswagenziehen veranstaltet wird, wird es hier auf der Homepage bekannt gegeben. Solange nichts bekannt gegeben wurde, wird keines stattfinden. 

Michael 
07.01.2018, 21:26:55
Servus Bremswagenfreunde,
I wollt mal Fragen ob Heuer wida ein Bremswagenziehen stattfindet?

BBF: Das wird bei der demnächst stattfindenden Mitgliederversammlung entschieden. Falls ein Bremswagenziehen veranstaltet wird, wird es hier auf der Homepage bekannt gegeben. 

Andi 
06.02.2017, 15:33:12
Hallo liebe Bremswagenfreunde,
wollte mal fragen ob heuer wieder ein Bremswagenziehen bei euch stattfindet? Wenn ja, wann wird das ungefähr sein?
Grüße Andi

BBF: Dieses Jahr wird aller Voraussicht nach kein Bremswagenziehen stattfinden. 

Jannik 
25.06.2016, 14:45:20
Hallo Bremswagenfreunde,
super Internetseite! Leider lassen sich die Bilder vom Bremswagenziehen nicht mehr vergrößern. Vielleicht könnt ihr das Problem beheben!
Luftgekühlte Grüße

BBF: Lange hat's gedauert, aber nun ist der Fehler endlich behoben! Die Galerien funktionieren wieder! 

Roß Thomas 
12.11.2015, 10:01:14
Hallo Bremswagenfreunde .Wollte mal fragen ob es bzw wann es eine DVD vom 5 Bremswagenziehen gibt?

BBF: Ja, es wird auch heuer wieder eine DVD vom Bremswagenziehen geben. Sie wird in ein bis zwei Wochen fertig sein. 

Mesmer  
21.06.2015, 22:57:18
Servus Bremswagenfreunde,
es war moi wieder eine Super Veranstaltung bei euch, hod wirklich Spaß gmacht. Schod das ma wieder zwoa
Johr warten muaß (hoffentlich ned wieder 3
Danke a an Hausler und sein Team.
P.S. Ladekran am MB-Trac homs den naufgschwoasst???? oder is der Serienmässig

BBF: Berechtigte Frage! 

Meier Andreas 
17.06.2015, 17:07:27
Hallo Zusammen,
wollte mal fragen, wann und wo man die Ergebnisslisten der verschiedenen Klassen sehen kann, sowie Fotos und Viedos?
Andreas

BBF: Ergebnislisten auf der Seite vom 5. Bremswagenziehen. Fotos und Videos auf der DVD. 

Michael Huber 
17.06.2015, 17:03:36
Hallo Bremswagenfreunde,
ich möchte euch zu eurer tollen Veranstaltung gratulieren. Hat echt großen Spaß gemacht sich das ganze anzuschauen. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter, die wieder im Einsatz waren. Besonders hervorzuheben ist der Schlitten- und Bahndienst mit dem Graderfahrer, Fleischmann (Junior) und dem Helmminger.

Kleiner Wermutstropfen war nur das Stechen in der Klasse 6, hier war die Chancengleichheit nicht gegeben.  Viermaliges aufkreiseln mit der Kreiselegge war hier viel zu viel, die letzten beiden Starter beim Stechen hatten keine Chance. Sieht man auch deutlich an den Platzierungen, die Reihenfolge von den Startern beim Stechen hat sich nicht verändert, der als Erster fahren durfte hatte hier einen klaren Vorteil. Ich weis selbst, dass es nicht immer einfach ist Chancengleichheit zu gewährleisten. In diesem Fall hätte man einfach mehr Gewicht auf den kleinen Bremswagen auflegen müssen oder auf den großen Bremswagen wechseln.
Die Mädels auf dem Podium haben sich sicher gefreut, das auch zurecht, denn sie haben ihre Sache echt sehr gut gemacht.
Für das nächste Mal würde ich mir gerne einen Gegner für den Case Quadtrac 440 vom Kolb Junior und er sicherlich auch wünschen. Vielleicht klappt es ja mit dem Panzer doch.
Aber nochmals großes Lob an die sehr schöne Veranstaltung.
Grüße Michael
 

fleischmann sepp 
16.06.2015, 23:02:53
Hallo dank an alle Bremswagen Freunde für euer Kommen.Der Vorstand
 

1   2   3   4   Ende >>

 

Termine
19. September 2018, Mi.

19. Mai 2019, So.

Gästebuch

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen!
Videos
Videos von allen Bremswagen-
ziehen als Doppel-DVDs hier direkt online bestellbar!
zur Online-Bestellung