Navigation:  Berichte > 2018
15.11.2018, 02:38 Uhr
H A U P T M E N Ü

2018

 
Jahreshauptversammlung

Samstag, 20. Januar 2018

Die Jahreshauptversammlung 2018 mit Neuwahlen der Vorstandschaft fand am Samstag, 20. Januar 2018 im Gasthaus Wieserbräu in Notzing statt. Es waren 33 Mitglieder anwesend.

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Bericht des Vorsitzenden
3. Bericht des Schriftführers
4. Bericht des Kassiers
5. Entlastung der Vorstandschaft
6. Neuwahlen
7.

Besprechung Bremswagenziehen 2018

8.

evtl. Auflösung des Vereins

9. Sonstiges, Wünsche und Anträge
 
Ergebnis der Neuwahlen:
1. Vorstand
Josef Fleischmann
2. Vorstand
Andreas Rötzer
Kassier
Gabi Ippisch
Schriftführer
Siegfried Auberger
Beisitzer Ludwig Auberger
Markus Ippisch
Werner Ippisch
Herbert Mayr
Martin Sedlmeier

Die neue Vorstandschaft ist bestrebt im Frühsommer 2018 ein Bremswagenziehen durchzuführen. Zuvor sind aber noch Abstimmungen und Klärungen bzgl. Termin und Genehmigungen nötig. Genaueres dazu wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Eine Auflösung des Vereins wurde nicht besprochen.

Bei Tagesordungspunkt 9 wurde ein gemeinsamer Besuch des Erdinger Herbstfestes vorgeschlagen.

 

Termine
19. September 2018, Mi.

19. Mai 2019, So.

Gästebuch

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen!
Videos
Videos von allen Bremswagen-
ziehen als Doppel-DVDs hier direkt online bestellbar!
zur Online-Bestellung