Navigation:  Berichte > 2017
22.10.2018, 11:36 Uhr
H A U P T M E N Ü

2017

 
Jahreshauptversammlung

Freitag, 27. Januar 2017

Die Jahreshauptversammlung 2017 fand zusammen mit der Nachfeier des 5. Bremswagenziehens auf dem Hausler-Hof in Hallbergmoos statt. Es waren alle 104 Vereinsmitglieder eingeladen, wovon 35 anwesend waren.

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Bericht des Vorsitzenden
3. Bericht des Schriftführers
4. Bericht des Kassiers
5. Entlastung der Vorstandschaft
6. Neuwahlen
7. Satzungsänderung
8. Sonstiges, Wünsche und Anträge
 
Die Satzungsänderung kam nicht zustande, da die dafür nötige Anzahl an Mitgliedern nicht anwesend war. Bei den Neuwahlen konnten keine Kandidaten für die einzelnen Posten gefunden werden, sodass ein Führungskreis, bestehend aus 5+1 Personen gewählt wurde.
 
Neuwahlen:
1. Vorstand
- unbesetzt -
2. Vorstand
- unbesetzt -
1. Kassier
- unbesetzt -
2. Kassier
- unbesetzt -
1. Schriftführer
- unbesetzt -
2. Schriftführer
- unbesetzt -
Beisitzer - unbesetzt -
Kassenprüfer - unbesetzt -
Führungskreis
Mayr Monika (Leitung)
Auberger Ludwig
Auberger Siegfried
Ippisch Werner
Mayr Herbert
Rötzer Andreas
 
Termine
19. September 2018, Mi.

19. Mai 2019, So.

Gästebuch

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen!
Videos
Videos von allen Bremswagen-
ziehen als Doppel-DVDs hier direkt online bestellbar!
zur Online-Bestellung